Und dafür nicht Unsummen für die Infrastruktur (Telefon-Anlage usw.) investieren?
Dann sind Sie bei Clientel genau richtig.
Sie können mit drei Agents beginnen oder auch mit 100, ganz wie Sie es wünschen. Einzige Voraussetzung ist ein Windows Standard PC (Notebook, Windows 10 Tablet) und ein Internetanschluss.
Wir unterstützen Inhouse, Web-User, Home Office und Filialen, auch eine Mischung dieser Einsatzgebiete.
Die Clientel Software Module sind Rich-Web-Windows-Apps und bieten dadurch einen hohen Bedienungskomfort.
Die App "Clientel Phone" ist bereits enthalten und arbeitet mit der Cloud-TK-Anlage von "nfon" zusammen, was neben einer weiteren Kostenoptimierung auch eine volle Ortsunabhängigkeit für Sie darstellt.
Wenn Sie bereits einen TAPI-Server in Ihrem Unternehmen im Einsatz haben, steht das Clientel-Tapi-Phone zur Verfügung.
Für einige wenige Agents lohnt sich der Betrieb eines eigenen Servers nicht. In dem Fall steht Ihnen die Clientel-Cloud-Lösung zur Verfügung.
Natürlich können Sie den Clientel-Cloud-Server auch in Ihrem eigenen Netzwerk integrieren. Dieser wird dann von uns über die Clientel-Fernwartung gewartet, Sie benötigen dafür keinen IT-Aufwand.
Die Übertragung der Daten mit dem Clientel-Cloud-Server erfolgt stark verschlüsselt.
Die Datenbanken sind bereits integriert. Es fallen keine weiteren Lizenzkosten für die Datenbanken an.
Sie können sofort und einfach beginnen. Kampagnen anlegen, Kunden einladen, und los geht's.
Darüber hinaus stehen Ihnen alle Funktionen einer seit 15 Jahren weiter entwickelten Software zur Verfügung.
Wir und unsere Kunden arbeiten seit vielen Jahren mit unserer Software. Daher sind uns keine Praxisanforderungen fremd. Ein paar Beispiele der Funktionen:
Blacklist, Cascading, Revolving, Mailing-Workflow, MP3 Gesprächsaufzeichnung (nur Agent oder ganzes Gespräch), CRM-Info über Kampagnen hinweg, SMS-Realtime-Kommunikation, Power-Dialer, Predicitive Dialer,
Pool-Projekttyp mit optimierten Wiedervorlagen ...
Nachdem Sie sich bei Clientel anmelden, stehen Ihnen in einem übersichtlichen modernen Menü, je nach Berechtigung, folgende Module zur Verfügung:
Clientel Web Agent (Outbound- Inbound Modul), AgentToday,
I-Mail (internes Mailingsystem), Project Agents, Address Manager, AD Manager, Search&Edit, ProjektDesigner, FormDesigner, Mailings, Import, Export, User Manager, Report Designer, Report Viewer, Live Monitor, Planning, Controlling, Scheduler ...
Für Clientel ist die Integration der NFON Cloud Telefonanlage in das ClientelPhone die ideale Möglichkeit ortsunabhängiges Telefonieren zu ermöglichen. Mehr dazu ...