Ist das Soft-Telephone von Clientel. Es ist ein End-Device der NFON Cloud Telefonanlage und voll in die Clientel Software integriert, mit umfangreichen Reportingfunktionen.
Wenn sich der Agent an Clientel anmeldet, wird ihm automatisch seine Nebenstelle zugewiesen.
Einige Funktionen:
Gesprächsaufzeichnung - Automatisch oder per Mausklick, jederzeit umschaltbar zwischen one way und two way
Speicherung der Aufnahme in die clientel mp3 Datenbank.
Inbound: Warteschlange-Clientel Projekt Steuerung, automatische Suche der Anrufernummer
Predictive Dialer integrierbar
Voraussetzung:
USB-Headset und Internetanbindung
Realtime Monitor der Nebenstellen
Die Zustände aller im Clientel System konfigurierten Nebenstellen werden angzeigt, egal ob es sich um interne Nebenstellen, Nebenstellen von Filialen oder die der Homeagents handelt.
Wartende Inbound Calls können per Mausklick übernommen werden.
Die Agent Nebenstellen werden im Clientel Module Usermanger zugewiesen und verwaltet.